Termine unserer Multimediavorträge

Licht- und Schattenseiten einer Weltreise

 

Einmal um die Welt mit den Krad-Vagabunden!

Zwei Menschen, zwei Motorräder, ein Zelt, 183.475 km und unzählige Anekdoten, Abenteuer und Begegnungen. In unserem Vortrag nehmen wir Euch mit in das Leben „on the road“, das weit entfernt ist von einem niemals enden wollenden Urlaub. Schonungslos, authentisch und mit einer gehörigen Portion Selbstironie erzählen wir von den Licht- und Schattenseiten unserer Weltreise. Pflichttermin für alle, die selber von der großen Reise träumen und garantiert gute Unterhaltung für diejenigen, die Motorradweltumrundungen mit all ihren Hochs und Tiefs am liebsten als Zuschauer genießen!

Grenzen erfahren!

 

In unserem neuen Multimediavortrag geht es abseits der ausgetretenen Pauschal-Tourismus-Pfade durch Süd-Ost-Asien, im Himalaya in atemberaubender Hochgebirgs-Landschaft über die höchsten Pässe der Erde und durch terrorgeplagte Länder wie Pakistan, Iran und Irak. Die Gratwanderung zwischen Zivilcourage und eigenen Werten einerseits und Respekt vor fremden Kulturen und Sitten andererseits fällt uns oftmals frustrierend schwer. Gleichzeitig prägt sie zusammen mit vielen anderen Herausforderungen aber auch unsere „innere Reise“. Außerdem gibt es wieder viele anschauliche Einblicke in die Licht- und Schattenseiten des Lebens „on the road“: Mühsamer Reisealltag, skurrile Anekdoten, Sorgen, Frust und Entbehrungen, aber auch Glück, Freiheit und überwältigende Gastfreundschaft.

Ort: Clubkino Glauchau, Marienstrasse 46, 08371 Glauchau
Datum: 30.03.17

Einlaß: 19:00, Beginn: 20:00

Vortrag: Krad-Vagabunden 2 - Grenzen erfahren

 

AUSVERKAUFT

Es gibt keine regulären Sitzplätze mehr.

Rund ein Dutzend Bodenplätze (großteils mit Sitzkissen) werden noch an der Abendkasse verkauft.

Ort: Club-Passage Dresden, Leutewitzer Ring 5, 01169 Dresden
Datum: 31.03.17

Einlaß: 19:00, Beginn: 20:00

Vortrag: Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise

 

Kartenreservierungen exklusiv über die Club-Passage: kontakt@club-passage.de oder 0351/4112665

Ort: Hotel Kains Hof, Weißen 19, 07407 Uhlstädt-Kirchhasel (Landkreis Saalfeld-Rudolstadt, Thüringen)
Datum: 01.04.17

Einlaß: 19:00, Beginn: 20:00

Vortrag: Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise

AUSVERKAUFT

Ort: Apfelhotel , 14542 Werder, OT Glindow (bei Potsdam), Glindower Chausseestraße 92 (an der B1)

Vortrag: Krad-Vagabunden 2 - Grenzen erfahren

08.04.17 (Sa), Einlaß: 19:00, Beginn: 20:00 - AUSVERKAUFT

09.04.17 (So), Einlaß: 14:00, Beginn: 15:00 - für den Sonntag können noch Karten reserviert werden - aber nur auf Anfrage per  Email für Inhaber eines Paypal Accounts und nur bis Samstag, 11:00 Uhr. 

Ansonsten gibt es aber auch noch Karten an der "Abendkasse"

 

Lust, nach dem Vortrag noch in geselliger Runde ein paar Bierchen zu trinken und übers Motorradreisen zu quatschen? Das Apfelhotel bietet natürlich auch Übernachtungsmöglichkeiten.

Ort: Industriemuseum Freudenthaler Sensenhammer, Freudenthal 68, 51375 Leverkusen-Schlebusch

23.04.2017

Einlaß 19:00, Beginn 20:00

Vortrag: Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise

VVK: - online, an der Museumskasse (Öffnungszeiten), im Kartenbüro des Forums Leverkusen (Ticket-Hotline 0214 - 4064113) sowie an den bekannten VVK-Stellen des Industriemuseums

In unseren Büchern nehmen wir Euch mit in das Leben der Krad-Vagabunden.

Licht- und Schattenseiten des Dauerreiselebens, das weit von einem niemals enden wollenden Urlaub entfernt ist.

Weitere Infos hier.

Kalender-Tipp für 2018:
- großartige Bilder und zu jedem gibt es eine spannende Geschichte per QR-Code

Neues Motiv in unserem Spreadshirtshop:

SCHRAUBENSCHLÜSSEL & PULLE

Flockdruck in verschiedenen Farben (schwarz, rot, grau).

Erhältlich als Kapuzenpulli, Pulli, T-Shirt, V-Neck.

Krad-Vagabunden-Spreadshirt-Shop

Counter unsichtbar

Empfehlen Sie diese Seite auf:

translate into English