Aufgerüstet wurden die beiden Transalps mit 45-Liter-Koffersystemen, einem Gepäckträger, einem ordentlichen Unterfahrschutz, Sturzbügeln, Heizgriffen, 12Volt-Steckdosen und einem Scheinwerferschutz, bei dem ich mir noch nicht sicher bin, ob er wirklich nützlich ist oder nur verwegen aussieht.

 

größere Tank oder Zusatz-Benzin-Kanister?

 

Koffer

 

Trinkwasser-Transport

 

Sturzbügel

 

Scott Oiler

 

Seitenständer-Platte

In unseren Büchern nehmen wir Euch mit in das Leben der Krad-Vagabunden.

Licht- und Schattenseiten des Dauerreiselebens, das weit von einem niemals enden wollenden Urlaub entfernt ist.

Weitere Infos hier.

Kalender-Tipp für 2018:
- großartige Bilder und zu jedem gibt es eine spannende Geschichte per QR-Code

Neues Motiv in unserem Spreadshirtshop:

SCHRAUBENSCHLÜSSEL & PULLE

Flockdruck in verschiedenen Farben (schwarz, rot, grau).

Erhältlich als Kapuzenpulli, Pulli, T-Shirt, V-Neck.

Krad-Vagabunden-Spreadshirt-Shop

Counter unsichtbar

Empfehlen Sie diese Seite auf:

translate into English