Aufgerüstet wurden die beiden Transalps mit 45-Liter-Koffersystemen, einem Gepäckträger, einem ordentlichen Unterfahrschutz, Sturzbügeln, Heizgriffen, 12Volt-Steckdosen und einem Scheinwerferschutz, bei dem ich mir noch nicht sicher bin, ob er wirklich nützlich ist oder nur verwegen aussieht.

 

größere Tank oder Zusatz-Benzin-Kanister?

 

Koffer

 

Trinkwasser-Transport

 

Sturzbügel

 

Scott Oiler

 

Seitenständer-Platte

In unseren Büchern nehmen wir Euch mit in das Leben der Krad-Vagabunden.

Licht- und Schattenseiten des Dauerreiselebens, das weit von einem niemals enden wollenden Urlaub entfernt ist.

Weitere Infos hier.

Beide Bücher gibt es auch als eBook in der "special edition".

Neues Motiv in unserem Spreadshirtshop:

SCHRAUBENSCHLÜSSEL & PULLE

Flockdruck in verschiedenen Farben (schwarz, rot, grau).

Erhältlich als Kapuzenpulli, Pulli, T-Shirt, V-Neck.

Krad-Vagabunden-Spreadshirt-Shop

Counter unsichtbar

Empfehlen Sie diese Seite auf:

translate into English