Einmal um die Welt

Auf großer Fahrt mit den Krad-Vagabunden: Dreieinhalb Jahre lang waren wir mit zwei Motorrädern und einem Zelt unterwegs: Einmal um die Welt - mit vielen "Umwegen".

183.475 km, 64 Grenzübertritte und unzählige Begegnungen, Erlebnisse und Erfahrungen.

In unseren beiden Büchern lassen wir Euch teilhaben: An Glück und Verzweiflung, an Liebe und Leid, an den Licht- und Schattenseiten eines Lebens „on the road", das weit entfernt ist von einem niemals enden wollenden Urlaub.
Jedem, der von einer großen Reise träumt – egal mit welchem Fortbewegungsmittel - werden diese beiden Bücher einen realistischen Einblick in das Leben geben, auf das er sich einlassen möchte. Allen anderen versprechen wir eine spannende Geschichte mit Höhen und Tiefen – Lachen, Staunen und Horizonterweiterung inklusive.

Weitere Infos, eine Leseprobe und die Möglichkeit, die Bücher direkt bei uns zu bestellen gibt es hier: Krad-Vagabunden-Shop

Eine kleine Auswahl unserer Fotos:

einfach auf das Bild klicken, um zum Shop zu gelangen

In unseren Büchern nehmen wir Euch mit in das Leben der Krad-Vagabunden.

Licht- und Schattenseiten des Dauerreiselebens, das weit von einem niemals enden wollenden Urlaub entfernt ist.

Weitere Infos hier.

Beide Bücher gibt es auch als eBook in der "special edition".

Neues Motiv in unserem Spreadshirtshop:

SCHRAUBENSCHLÜSSEL & PULLE

Flockdruck in verschiedenen Farben (schwarz, rot, grau).

Erhältlich als Kapuzenpulli, Pulli, T-Shirt, V-Neck.

Krad-Vagabunden-Spreadshirt-Shop

Counter unsichtbar

Empfehlen Sie diese Seite auf:

translate into English