Schatzsuche Albanien

Lust auf eine Schatzsuche?

Wir haben mal wieder was versteckt – diesmal in Albanien.

 

Statt einfach die GPS-Koordinaten anzugeben, will ich es diesmal ein klein bißchen spannender machen.

Der Schatz liegt irgendwo an der SH5 auf der Strecke, die durch diese beiden Punkte begrenzt ist:

N42° 06.002' E20° 06.834'

N42° 04.555' E20° 18.231' = Kalimasch

Je nachdem, ob ihr aus östlicher oder westlicher Richtung kommt, müßt ihr nach Bild 1 oder Bild 2 Ausschau halten. Mit jedem Bild bis zur Nr. 6 kommt ihr dem Schatz näher. Er liegt dann unter dem auf Bild 6 gezeigten Asphaltstück.

 

Wer den Schatz gefunden hat, darf ihn natürlich mitnehmen, sollte aber bitte seinerseits was mehr oder weniger Originelles dort lassen für den Nächsten.

Außerdem fände ich´s fein, wenn jeder eine „Visitenkarte“ hinterläßt, so daß die Nachfolgenden sehen, wer schon alles da war.

 

Die Schatzsuche steh übrigens jedem offen - egal wie er reist. Die Hauptsache, er plündert nicht, sondern nimmt und gibt.

Albanien-Schatz 1 - von Westen kommend
Albanien-Schatz 2 - von Osten kommend
Albanien-Schatz 3
Albanien-Schatz 4
Albanien-Schatz 5
Albanien-Schatz 6

Das Nachfolgende hat nichts mit der Schatzsuche zu tun.

Die diversen Albanien-Reiseführer des Hobo-Teams sind zu empfehlen (als Taschenbücher und als PDF-Download).

 

Die Auotoren leben in Albanien und kennen sich extrem gut aus.

 

Um mir das ständige Aktualisieren der Links bei neuen Ausgaben zu erspraren verlinke ich alle Hobo-Team-Titel gemeinsam:

 

- Albanien Reiseführer - pocket-guide - "Europas letztes Geheimnis individuell entdecken"

- Albanien "Offroad-Guide": ausgewählte Strecken für Abenteurer

- Albanien Campingführer

- Albanien - ein faszinierendes Land für Abenteurer

In unseren Büchern nehmen wir Euch mit in das Leben der Krad-Vagabunden.

Licht- und Schattenseiten des Dauerreiselebens, das weit von einem niemals enden wollenden Urlaub entfernt ist.

Weitere Infos hier.

Beide Bücher gibt es auch als eBook in der "special edition".

Neues Motiv in unserem Spreadshirtshop:

SCHRAUBENSCHLÜSSEL & PULLE

Flockdruck in verschiedenen Farben (schwarz, rot, grau).

Erhältlich als Kapuzenpulli, Pulli, T-Shirt, V-Neck.

Krad-Vagabunden-Spreadshirt-Shop

Counter unsichtbar

Empfehlen Sie diese Seite auf:

translate into English