Die Krad-Vagabunden:

Simon (Simone Dorner) ist die Frau, die die Fotos schießt und Panny (Frank Panthöfer) der Mann, der die Texte schreibt und aus alledem Bücher, Zeitschriften-Artikel, Internebeiträge und Multimediavorträge macht.

Simon


 

Badisches Mädel (Fr. i.Br.) mit ungarischer Abstammung, aufgewachsen in Emmendingen, seit 1991 Wahl-Kölnerin.

Panny

 

1968 geboren, aufgewachsen in Kreuztal im südlichen Nordrheinwestfalen.

 

Lange Jahre hat er in Anzug, Krawatte und längärmeligem Hemd in einem sehr konservativen Umfeld in Luxembourg gearbeit und Personalverantwortung für 50 Mitarbeiter gehabt.

 

Heute besteht sein Projekt-Team aus einer einzigen „Mitarbeiterin“, die sich weigert, ihn Chef zu nennen und doch ist er froh über die Veränderung. Nun führt er das Leben, das er schon immer führen wollte: voller Herausforderungen - oftmals anstregend und entbehrungsreich, aber immer spannend . Nie hat er den großen Schritt bereut!

 

Vom alten Wohlstand sind die beiden nun weit weg und doch fühlen sie sich „reicher“.

So hat Simon auf der Weltreise immer unser Logo erklärt: Die Flügel stehen für Freiheitsdrang und Fernweh, der Anker für die Heimat, Freunde und Familie und der Nordstern hilft, auf Kurs zu bleiben.

Für Sympathisanten und Gleichgesinnte:

einfach auf die Bild-Kollage klicken, um zu den Krad-Vagabunden-Klamotten zu gelangen

In unseren Büchern nehmen wir Euch mit in das Leben der Krad-Vagabunden.

Licht- und Schattenseiten des Dauerreiselebens, das weit von einem niemals enden wollenden Urlaub entfernt ist.

Weitere Infos hier.

Kalender-Tipp für 2018:
- großartige Bilder und zu jedem gibt es eine spannende Geschichte per QR-Code

Neues Motiv in unserem Spreadshirtshop:

SCHRAUBENSCHLÜSSEL & PULLE

Flockdruck in verschiedenen Farben (schwarz, rot, grau).

Erhältlich als Kapuzenpulli, Pulli, T-Shirt, V-Neck.

Krad-Vagabunden-Spreadshirt-Shop

Counter unsichtbar

Empfehlen Sie diese Seite auf:

translate into English